Über mich

Wie alles begann...

 

Bereits mit 14 Jahren entdeckte ich die Liebe zum Nageldesign.

Ich bin selbst starke Nagelbeißerin gewesen und entschied mich ein Nagelstudio aufzusuchen und mich beraten zu lassen. Nach einigen Besuchen war mir klar, dass ich mein mittlerweile geübtes Hobby, zu meinem Beruf machen möchte.

Einige Zeit später ließ ich mich in einer sechsmonatigen Intensivschulung zur Nageldesignerin ausbilden und biete heute auch selbst professionelle Schulungen an. 


Da durch meine sitzende Tätigkeit leider auch mein Rücken gelitten hat, begann ich mich vor 14 Jahren mehr der Gesundheit zu widmen.


Meine Karriere bei LR begann. 

Hier ließ ich mich in vielen Seminaren/Webinaren ausbilden. Bis heute gebe ich Geschäftsvorstellungen und Gesundheitsberatungen und biete auch Vitalstoffmessungen an. 


Weiterhin erweiterte ich mein Wissen in der Kosmetikbranche mit Gesichtsreinigungen und Wimpernlifting. 


 Ich erfreue mich immernoch die Nägel meiner Kundinnen zu gestalten, Ihnen in Form von Nagelbeißertherapien weiter zu helfen, Gesundheitsberatungen oder Vitalstoffmessungen durchzuführen oder Ihre Augen intensiver strahlen zu lassen und hoffe dass ich auch Dich bald bei mir begrüßen darf!


Zudem benötigst du nicht mehr wie 90 Minuten um dir bei mir, deine Nägel verschönern zu lassen. Ich arbeite mit qualitativ hochwertigen Materialien und garantiere dir haltbare Nägel bis zu 4 Wochen.